Netzwerk Training & Sicherheit

Supervisor - Coach - Führungskräftetrainer

Ich arbeite seit mehr als 30 Jahren erfolgreich in Aus- und Fortbildungsstrukturen und kenne sowohl die Arbeit, Probleme, Wünsche und Erwartungen der Mitarbeiter als auch die der Führung auf verschiedenen Ebenen.

Meine Fähigkeiten und Fertigkeiten als Trainer, Berater und Coach haben sich kontinuierlich über die Arbeit mit der ,,Basis" zu Trainings, Coaching und Seminaren mit und für Führungskräften entwickelt.

Ich beschäftige mich seit Jahren mit der Entwicklung und Kultivierung von integrativen und modularen Aus- und Fortbildungssystemen, sowohl für den operativen Bereich als auch für Führungskräfte aller Ebenen.

Durch meine Qualifizierung als Supervisor und Coach werde ich in dieser Funktion von Führungskräften und Entscheidern unter Vertrag genommen.

 

NeTS
Netzwerk Training & Sicherheit

c/o Klaus D. Otte
Mozartstr. 10
D-33104 Paderborn

Tel.: +49 1520 1800241
Email: info(at)klaus-otte.de